Wandertour Eppstein

Sonntag, 03.03.2024

Start Höchster Bahnhof, Rückseite BIKUZ, 65929 Frankfurt am Main

Erleben Sie die malerische Landschaft von Eppstein bei unserer geführten Wanderung - eine einmalige Gelegenheit, die natürliche Schönheit und historischen Sehenswürdigkeiten dieser Gegend gemeinsam zu entdecken.

Tour: ca. 18 km

Höhenmeter: ca. 580 m

Tourenbeschreibung: Wir fahren mit der S-Bahn zum Bahnhof Eppstein. Von dort geht es zum Bergpark Villa Anna. Und weiter Richtung Langenhain, vorbei am Bahai Tempel. Mittagspause: Rucksackverpflegung. Danach geht es über den Hasenberg, vorbei am Hahnenkopf, und weiter zum Kaisertempel. Von dort zurück zum S-Bahnhof Eppstein, hier ist eine Einkehr in der Wunderbar WeiteWelt am Bahnhof Eppstein möglich. Im Anschluss bringt uns die Bahn zurück nach Höchst. Die Strecke kann in Lorsbach gekürzt werden, S-Bahn Station im Ort.

Treffpunkt: 9:45 Uhr, Bahnhof Höchst/Bikuz, Rückseite

Fahrtkosten: ca. 12,30 Euro (Tageskarte bis Eppstein oder anteilige Gruppentageskarte)

Eine Anmeldung ist erforderlich!