Schriftzug Höchst vom Mainufer mit Blick aufs Schloss

Fest der Vereine

Samstag, 06.07. — Sonntag, 07.07.2024

Brüningpark, Bolongarostraße 191, 65929 Frankfurt am Main

Während des Höchster Schlossfests findet das Fest der Vereine statt, an dem sich auch die TG Höchst wie jedes Jahr beteiligen wird. Wir bauen eine Bewegungslandschaft auf und Verkaufen Kleinigkeiten, um die Vereinskasse aufzubessern. Dabei haben wir typischerweise viel Spaß und kommen in Kontakt mit netten Menschen, die unseren Verein noch nicht kennen. Doch wir brauchen deine Hilfe – mach mit.

Das Höchster Schlossfest ist das größte Stadtteilfest Frankfurts und wird jedes Jahr von Mitte Juni bis Mitte Juli in Höchst, dem Zentrum des Frankfurter Westens, gefeiert. Zum ersten Mal fand das Höchster Schlossfest 1957 statt und auch heute noch steht in seinem Mittelpunkt das alte kurmainzische Schloss mit seinem markanten Turm in der malerischen Höchster Altstadt.