Sport News Frankfurt

Sport News Frankfurter Rundschau

FR Artikel
  1. Nun ist er wieder ganz Zahnarzt: Heimir Hallgrimsson hat nach sieben Jahren seinen Rücktritt als Nationaltrainer der isländischen Fußball-Nationalmannschaft erklärt.
  2. Die Fußball-Weltmeister werden Paris gefeiert – doch nicht alle Fans sind glücklich. Tausende warten vergeblich vor einem Hotel auf Frankreichs Team. Einige machen ihrem Ärger gewaltsam Luft.
  3. Nicht nur auf der großen Bühne war die WM in Russland so nationalstolz und politisch wie lange nicht.
  4. Weltfußballer Cristiano Ronaldo hat es nach seiner Präsentation als Neuzugang beim italienischen Rekordmeister Juventus Turin zwar nicht lange in Italien gehalten, aber er hinterlässt eine begeisterte Öffentlichkeit. Ende Juli wird es dann ernst.
  5. Tim Cahill erzielte für Australien 50 Tore und nahm an vier Weltmeisterschaften teil. Nun hat der 38-Jährige seinen Abschied aus dem Nationalteam verkündet.