am Dienstag,  22. Mai 2018

17.00 Uhr Start zur Fahrradtour an unserer Halle (Familientour mit Netta oder Powertour mit Günter )

ab 18.30 Uhr Einkehrschwung im TGH-Biergarten

Herzlich eingeladen sind ALLE Vereinsmitglieder und Gäste, die gerne radeln und/oder gemütlich zusammen sitzen.

  • Fleisch & Würstchen gibt es zum günstigen Preis
  • Um Salatspenden wird gebeten

Bitte wetter-entsprechende Kleidung anziehen und ein verkehrstaugliches Fahrrad mitbringen.

 

 

Wäldchestag ist in Frankfurt am Main der Name des Dienstags nach Pfingsten, an dem ein traditionelles Volksfest am Oberforsthaus im Frankfurter Stadtwald abgehalten wird….

Aber nicht nur dort!!! Auch wir feiern den

Frankfurter Nationalfeiertag

Bis in die 1990er Jahre hatten an diesem Tag nachmittags die meisten Frankfurter Geschäfte geschlossen, und die Arbeitnehmer hatten ab 12 Uhr frei.

Leider ist das nicht mehr so, aber es lohnt sich am Wäldchestag seine Arbeit vorzeitig zu beenden und zur TGH zu radeln.